Gemeinde Aldenhoven
AGB # Impressum # Kontakt #
# Sie sind hier: Startseite / Allgemeine Geschäftsbedingungen #
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für das von der Gemeinde Aldenhoven eingerichtete Branchenverzeichnis sowie für das Vereinsverzeichnis.

1.    Die von der Gemeinde Aldenhoven eingerichteten Verzeichnisse stehen ausschließlich ortsansässige Firmen und Vereinen zur Eintragung zur Verfügung.

2.    Die Eintragung in den Verzeichnissen ist für ortsansässige Firmen und Vereine kostenlos.

3.    Die Firmen und Vereine sind  für die Inhalte ihrer Einträge selbst verantwortlich. Sie erhalten nach erfolgreichem Eintrag im jeweiligen Verzeichnis automatisierte Zugangsdaten. Die Zugangsdaten sind sicher aufzubewahren. Mit Hilfe der Zugangsdaten kann sich am System angemeldet werden um den Eintrag zu bearbeiten.

4.    Die Gemeinde Aldenhoven übernimmt keine Garantie für die Aktualität der Daten. Die Verzeichnisse erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Nur diejenigen Firmen und Vereine, die nach Anmeldung von der Gemeindeverwaltung freigeschaltet wurden, werden hier aufgeführt.

5.    Die Gemeinde Aldenhoven behält sich das Recht vor, Einträge die nicht der geltenden Rechtsauffassung entsprechen, zu löschen und Firmen, die nicht mehr im Gewerberegister registriert sind, zu entfernen.

Gemeinde Aldenhoven
# Letzter Vereinseintrag : / Soll Ihr Eintrag auch hier erscheinen? #